Startseite
  Über...
  Archiv
  Kingdom Hearts 2
  geile logik
  *~*Songtexte*~*
  Japanisch
  ***a lil kizz from Lene
  MaNgA 4-EvEr
  pics
  §*~ma friendz~*§
  Gästebuch
  Kontakt

    marlen-91
    beautiful--disaster
    candy-corn
    american-angel
    florence91
    - mehr Freunde

   floles blog
   blog mit dr Lene und mir zamma
   jaja...die s-l-k-r!!!
   Judith Park hp
   voll die geile site!!!
   american-angel
   vom kleina lenebärle der blog
   Beautiful--disaster
   ma andre hp mit meim babe Ari!^^



http://myblog.de/a--girl--like--me

Gratis bloggen bei
myblog.de





cool cool

also i war mal wieder so frech und hab mir was von der kadda ihrer page klaut! höhö (i hoff mal dir macht sdes net so viel aus, aber des passt grad so gut!^^)

also...definitiv bei beenden...oder was heißt beenden...beendet werden??? höhö...kp...auf jeden fall war net ich des!!! ER wars! tja...muss er selber wissa, wenn er keine gefühle mehr hat! pah...echt die billigste ausrede...ah ja...und anschau kannsch mich ja wenigstens noch oder??? i mein du hasch heut echt voll gekonnt weggschaut! des hat sogar d jojo gseha...also! echt du tusch so, wie als ob s mich net gibt! find i net ok! weil wenn ich genauso denka würd wie du dann könnt i genauso saga...:"ja...i hab 2 1/2 monate meines lebens unnütz vergeudet!" aber des musch echt selber wissa...kann mir eigentlich egal sei...aber es isch mir net egal!!! mehr sag i dazu jetzt eifach net... 

29.9.06 22:59


WeEkEnD

boah echt...endlich wieder wochenende... und dann au glei 5 tage! die hab i mir echt verdient!

i hab kein bock mehr auf schule! des isch alles sooo shit! obwohl i jetzt erst wieder 2 wocha hab!!!

                   ***I NEED HOLIDAYS!!!***

des isch echt schrecklich!!! aber da denk i jetzt einfach nemme dran! weil jetzt entspann i erst mal die paar tage im kurztrip urlaub! i hab zwar kein plan wos hingeht aber egal...hauptsache WEG!!! *höhö*

so...und jetzt muss i echt mal über mei scheiß franz lehrerin ablästra!!! wenn i nue an die denk wird mir scho schlecht und mei maga dreht sich um..am liebsta will i da einfach durch d wand renna und net hinhöra was die labert!!! da fallad dir echt d ohra ab! i hab mir sogar scho ausdacht wie i se am besta um d ecke bringa ko! héhé! i find ja mei beste idee isch ja der baseball schläger...und der rutscht mir dann "ganz zufällig" aus der hand und trifft ihre fette birne! *harhar*

 (<-- als baseball schläger vorstell*)

i könnt se echt...*grrrrrrrrrrrrrr*

aber der hammer war ja echt dass mir gestern n kurztest gschrieba hen...  und i konnt die wörter überhaupt net...wer bin i denn?? a franz streber wo jeden tag seine scheiß vokabla lernt??? nee...ganz sicherlich net!!!

ok...jetzt reg i mi mal ab... i verschwend doch net meine gedanka an franz...(ok i habs scho gmacht, aber egal)

naja...also i brauch jetzt erst mal a abreg pause mit viiiiiiiieeeeeeeeeelllllllllllllll music

----> SeXy BaCk!!! boah...des lied isch soooooooooo geil!!! i hör des echt jeden tag rauf und runter...

*jetzt gleich anhören muss sonst ich bekommen entzugserscheinungen* @_@"""

 

29.9.06 22:23


tanzen war soooooooo hammers!!!

boah ey..tanzen war heut wieder mal sooooooooo geil!!!! au wenn mir nur 2 leut sin..aber bald werdens mehr! *freu*  i bring halt mal meine ganze friendz mit!!!*höhö*!

i glaub dann isch sogar der saal zu klein! aber egal...lieber mehr als nur 2! -_______-!!!

aber des wird scho klappa! hoff i zumindest!

28.9.06 20:23


triff voll und ganz auf mich zu!

du warst nicht der erste, der gut aussah.
du warst nicht der erste, dem ich lange blicke zuwarf.
du warst nicht der erste, bei dem ich herzrasen bekam.
du warst nicht der erste, der mich zum träumen brachte.
ABER du warst der erste, der mir für immer das herz brach!

28.9.06 15:41


25.9.06 22:32


kartenhaus


Ich suche nach dem, was mich vergessen lässt,
dass es in meinem Leben dunkel ist,
und dass die Nacht den Tag besetzt
und mir keinen Funken Licht mehr lässt.

Mir fehlt nichts und doch fehlt mir viel,
ich bin zu schwach um nochmal aufzustehen
und zu stark um hier zu liegen.

Jetzt bin ich aufgewacht,
halt das Licht in meinen Händen,
hab schon nicht mehr dran gedacht,
dass sich das Blatt noch einmal wendet.

Du hast mein Leben neu gemacht,
steckst mich an mit Deiner Kraft,
Du machst alles so lebenswert,
ich will mich nicht dagegen wehren.

Du hast eine Keze aufgestellt,
und bringst das Licht in meine Welt,
machst mein Leben zum Kartenhaus,
auf Dir aufgebaut.

Wie jedes Wort eine Stimme braucht,
wie der Mond in jede Nacht eintaucht,
wie jede Wahrheit ihr Angesicht,
so brauch ich Dich.

Du bist der Wind und trägst mich hoch,
und ich weiß, Du kannst mich fliegen sehen,
und auch mit einem Wort zum Absturz zwingen.

Bin wieder aufgewacht,
mit der Dunkelheit in meinen Händen,
das hätt ich nie gedacht,
dass sich das Blatt noch einmal wendet.

Du hast mein Leben ausgemacht,
und Dir nichts dabei gedacht.
Du warst der Sinn und Lebenswert,
und jetzt ist alles nichts mehr wert.

Du löschst meine Kerze einfach aus,
weil Du sie nicht mehr brauchst,
machst mein Leben zum Kartenhaus
und ziehst die unterste Karte raus.

 

also irgendwie passt des gedicht ja zu mir! und ich finds auch voll schön! ich glaub jeder war oder ist mal in so einer situation...

25.9.06 22:26


ja...ich glaub darauf hätt ich auch mal hören sollen...

Glaube nie einem Jungen wenn er sagt :
„Ich liebe dich!“ Glaube ihm erst, wenn er
mit Tränen in den Augen vor dir steht
und fragt: „Liebst du mich?“
25.9.06 19:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung