Startseite
  Über...
  Archiv
  Kingdom Hearts 2
  geile logik
  *~*Songtexte*~*
  Japanisch
  ***a lil kizz from Lene
  MaNgA 4-EvEr
  pics
  §*~ma friendz~*§
  Gästebuch
  Kontakt

    marlen-91
    beautiful--disaster
    candy-corn
    american-angel
    florence91
    - mehr Freunde

   floles blog
   blog mit dr Lene und mir zamma
   jaja...die s-l-k-r!!!
   Judith Park hp
   voll die geile site!!!
   american-angel
   vom kleina lenebärle der blog
   Beautiful--disaster
   ma andre hp mit meim babe Ari!^^



http://myblog.de/a--girl--like--me

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey hey

...mein erster eintrag! uh...ein ganz bedeutender moment! ^^

also da des ja meine erste hp is und ich ehrlich gesagt fast keine ahnung hab will ich mich jetzt schon mal für fehler oder sonstiges entschuldigen! aber ihr könnt mir ja gerne tips geben was ich besser machen könnte! und da ich auch noch in der aufbauphase bin dauerts halt auch noch n bissel bis es mal einigermaßen wie ne anständige hp aussieht!

also dann... have fun with my page!

und ihr könnt auch gerne in mein gb reinschreiben!

10.9.06 20:43


diary

also ich hab jetzt nach langem hin und her mein diary doch gelöscht ( war ja auch nur ein eintrag drin! ^^""" )weil des irgendwie nich so funktioniert hat wie ich mir des vorgestellt hab! jetzt is halt die startseite sozusage mein diary! naja...is ja auch  ncih so schlimm oder???  
12.9.06 16:03


Kundenausfahrt 15.-17.9.2006

sooo...jetzt bin i au mal wieder da!!! also am weekend war i in sommerach (isch am main) bei so ner kundenausfahrt von dethleffs! man bin i k.o.!!! des isch kei vergnüge net...des isch anstrengung pur! ^^ da musch um 8 uhr aufsteha damit de no a frühstück bekommsch und dann musch wandra und am abend mit ner band party macha!!! isch ja alles schön und gut aber wenn de erst um 2e nachts ins bett gehsch bisch echt müde!!! *zZz*! aber ich habs durchgehalten! naja...fast! hab mich nur mal mittags auf ohr gehauen und ne runde gepennt! *höhö* war eigentlich schon ganz gut...! ^^

bis auf des...dass mei dad gmeint hat,dass er mir sein ellboga ins auge neischlaga muss und mei brille verbiega muss! dann hat er zwar versucht die wieder hinzubiegen, hat aber stattdessen den bügel abgeknallt! O.o!!! echt toll! und des war am freitag und meine kontaktlinsen hat ich auch nich dabei also hab ich des ganze wochenende über nix gesehn! -.-!!! aber ein guta grund hat des ganze au...endlich bekomm i mal a neue brille!!! weil die wo jetzt schrott isch hat so einiges mitgmacht...ich sag nur a paar basketbälle und n kleiner hund der meint meine brille stehln zu müssen und auf ihr rumzukaun ja und solche sachen eben!

und meine mum mutiert um groupie!!! HILFEEEE!!! da war so ne schildkröte ( des maskottchen von dethleffs) und die heißt didi!!! und da wollt se dann unbedingt a bild von der schildkröte und sich haba! und warum steh ich immer in de ungünstigste augablicke neba meiner mum??? kp auf jeden fall musst ich dann auch noch auf die andre seite vom didi und jetzt bin i au auf nem bild drauf! oh man...ich wills am liebsten nich sehn! zum glück sin die bilder auf der cam von nem bekannten! obwohl...isch eigentlich au net so gut...! naja egal! also ihr seht, kundenausfahrten sind wirklich sehr spannend! müsst ihr auch mal machen! kanns nur empfehlen! ^^

17.9.06 18:01


ferienende

menno...jetzt sin die schönen ferien auch scho wieder vorbei! *schnief* die hättad echt no länger ganga könna... T_T!!! aber endlich seh i mal wieder meine ganze liebe friends...i hab euch sooo vermisst!!! *sentimental werd*

naja...ko ma ja nix macha! was sei muss..muss eba sei! ( oh man , n blöderer spruch isch mir jetzt net eigfalla oder!? -.-)

naja...also ich kost jetzt noch meine letzten ferien stunden aus...aber die nächsten ferien lommen ja bald wieder! ( ha...schön wär´s)

17.9.06 21:50


schulanfang 2006

jetzt hab ich auch den ersten schultag wieder überstanden! aber ich hab ja jetzt schon kein bock mehr...wann kommen die nächsten ferien??? *sniff*

echt...ich hab so nen shit stundenplan und die meisten lehrer sin auch scheiße!!! oder habt ihr bock gleich am montag 4 stunden mittagsschule zu haben??? ich glaub eher nich! und als ob des nich schon genug wär haun se gleich nochmal 2 stunden mittagsschule am dienstag rein! ...und wer soll dann mit den hunden gehn? *muhaha* und meine ganzen friends seh ich auch nich mehr!!!

@ Maidi: wie soll ich nur franz ohne dich überstehn??? ich glaub die frau will mich umbringen!!! hilfe!!!

@ Lene: des mim spanish klappt scho! und jetzt hasch du au no ebes zum lacha! und zwar bisch du mim häber net allein!ich hab nämlich mit dem zamma franz! *kotz* und stell dir vor i hoc au no in der 2. reihe! echt schrecklich!

ich will nich mehr!!!!! T_T

also ich glaub ich brauch jetzt erst mal ne abreg-phase... @_@ 

18.9.06 15:51


änderungen

also ich hab jetzt mal mein navi von den farben her geändert und n anderes header bild reingemacht! ich hätt zwar lieber n andres haben wollen, aber des war zu groß! -.-! ich hoff mal des gefällt euch jetzt besser als ie davor!^^

24.9.06 20:27


jaja...so is das halt!

 L  eider

  I   mmer

E   eine

   B   bittere

         E   nttäuschung

25.9.06 19:44


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung