Startseite
  Über...
  Archiv
  Kingdom Hearts 2
  geile logik
  *~*Songtexte*~*
  Japanisch
  ***a lil kizz from Lene
  MaNgA 4-EvEr
  pics
  §*~ma friendz~*§
  Gästebuch
  Kontakt

    marlen-91
    beautiful--disaster
    candy-corn
    american-angel
    florence91
    - mehr Freunde

   floles blog
   blog mit dr Lene und mir zamma
   jaja...die s-l-k-r!!!
   Judith Park hp
   voll die geile site!!!
   american-angel
   vom kleina lenebärle der blog
   Beautiful--disaster
   ma andre hp mit meim babe Ari!^^



http://myblog.de/a--girl--like--me

Gratis bloggen bei
myblog.de





mal wieder n eintrag

sooo... da bin ich auch mal wieder!!! und des lange wochenende isch au scho wieder vorbei!! *heul*

aber des war für mich kei erholung vom schulstress sondern eher anderschrum! pure anstrengung! vorallem mit dene drillinge...aber zum glück gibts ja buffy und n fußball...jaja...mei hund isch n fußball-begeisterter hund! ^^ wie geil!

naja...also ehrlich gsagt weiß ich gar net was i eigentlich schreiba soll...aber i grüß jetzt mal alle! *höhö* was blöderes fällt mir echt net ein! sorry...also dann

muss noch hausaufgaben machen! *kotz* hab echt kein bock...aber was will ma macha! no 5 jahre...hoffentlich übersteh i die no gut! *hoff*

5.10.06 17:41


heute

also heut hat ich ja mal wieder probe von querflöte und eigentlich hab i echt kein bock mehr...i bin jetzt scho seit 4 wocha am gleicha stück und des macht echt kein spaß mehr! -_-! aber irgendwie ischs au cool weil danach kommat eh nur no so ewig lange stücke aber mei lehrerin hät gmeint, dass die mir bestimmt gefallen würden! mal schaun! vielleiht ischs ja au gar net so schlimm! ...

und am abend hat i au no gruppaspiel und wer war net da??? natürlich mei andre flöte...*grrrrr* und was hen mir gspielt??? natürlich Titanic! echt ...immer wenn mir des lied spielad isch d annika net da! i glaub die macht des mit fleiß! ^^! ah, doch! einmal war se da! und da hat se alles falsh gspeilt! *hahaha**fies bin*

aber der hammer war ja echt dass mir nur lieder gspielt hen wo ich n solo drin hab! WARUM??? i mein gut vielleicht kann i die stelle (aber meistens net) aber trotzdem...i will net immer solos haba! des isch sooo gemein!!! warum wollt i nur unbedingt flöte lerna??? ja...des frag i mi echt des öfteren! ^.^

...

6.10.06 21:01


ThAnK YoU!!!

Ich muss dir danken,
Du zeigtest mir, was es heißt zu vertrauen,
Und benutzt zu werden.
Ich muss dir danken,
Du zeigtest mir, was es heißt zu lieben,
Und verraten zu werden.
Ich muss dir danken,
Du zeigtest mir, was es heißt zu leben,
Und zu sterben, durch die Qualen, die allein deine Schuld sind

Wieso danke ich dir? Ich sollte dich hassen, doch du hast mir gezeigt, wie das Leben wirklich ist,
Danke

6.10.06 21:03


liebe

Liebst du die Schönheit, dann liebe nicht mich!
Denn andere Mädchen sind viel schöner als ich.

Liebst du die Klugheit, dann liebe nicht mich!
Denn andere Mädchen sind viel klüger als ich.

Doch liebst du die Liebe, dann liebe mich!
Denn kein anderes Mädchen liebt dich so wie ich!

6.10.06 21:06


was ich nicht will!!!

Was ich nicht will: Ich habe Dir die Tür zu meinem Herzen geöffnet, doch du bliebst wie angwurzelt auf der Schwelle stehen, als wüßtest du nicht, was du willst. Nun habe ich die Tür geschlossen und werde sie Dir nicht mehr öffnen, denn ich weiß was ich nicht mehr will. Vom Glauben und Zeigen Ich habe nur gegaubt, was ich glauben wollte. Du hast nur gezeigt , was du mir zeigen wolltest. Jetzt glaube ich nicht mehr an das, was du mir zeigen wolltest. Und jetzt zeige ich es Dir! Rückenwind Nun weht mir der Wind der Enttäuschung den Staub deiner leeren Worte ins Gesicht. Ich schließe die Augen und drehe mich um. Jetzt hab ich Rückenwind, der mir helfen wird, leichter von Dir zu gehen. Viel gelernt Ich habe viel gelernt aus den Enttäuschungen, die Du mir bereitet hast. Fast möchte ich Dir dafür danken. Ich sehe jetzt viel schneller, wenn jemand mit mir spielt und nicht mit mir fühlt , wenn jemand seine Vorteile sieht und nicht unsere Möglichkeiten. Was ich nicht kann Ich kann keinen Menschen verlieren, den ich nie wirklich gefunden habe, kann keine Liebe beenden die nicht richtig begonnen hat, kann mich nicht von jemanden distanzieren, dem ich nie wirklich nah war. Mich kann nichts traurig machen, was mich nie glücklich gemacht hat, und ich kann keine verpaßte Chance bedauern, die sich mir nie geboten hat. Deshalb,habe ich nichts verloren, als ich dich verlor - denn ich hatte nichts gewonnen. das kleinere Übel Es ist besser, dich nicht zu kennen, als immer aufs neue von dir verkannt zu werden. Es ist besser, dich zu vergessen, als immer aufs neue von dir vergessen zu werden. Es ist besser, etwas zu beenden, was eigentlich nie begonnen hat.
6.10.06 21:15


ich leb au no!

also erst mal an rießa wink an alle!!!

i leb au no! i weiß i hab mi jetzt scho voll lange nemme gmeldet... aber irgendwie hab i au gar kei zeit ghabt und tralala!!! i glaub ihr wisst was i mein!^^

also jetzt muss i aber echt mal was los werda!!!

~~~***ICH BRAUCH MEHR BESUCHER***~~~

isch des deutlich genug??? und wenn ihr scho mal da seid...dann könnt ihr ja au glei nen gb macha!!! des isch doch wirklich net zu viel verlangt oder? ^^

20.10.06 23:20


Ich brauche dich nicht

Ich will dich nicht

Ich vermisse dich nicht

Ich sehne mich nicht nach dir

Ich weine nicht wegen dir

Ich liebe dich nicht

..ich wünschte nur ein teil wäre wahr ...

27.10.06 23:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung