Startseite
  Über...
  Archiv
  Kingdom Hearts 2
  geile logik
  *~*Songtexte*~*
  Japanisch
  ***a lil kizz from Lene
  MaNgA 4-EvEr
  pics
  §*~ma friendz~*§
  Gästebuch
  Kontakt

    marlen-91
    beautiful--disaster
    candy-corn
    american-angel
    florence91
    - mehr Freunde

   floles blog
   blog mit dr Lene und mir zamma
   jaja...die s-l-k-r!!!
   Judith Park hp
   voll die geile site!!!
   american-angel
   vom kleina lenebärle der blog
   Beautiful--disaster
   ma andre hp mit meim babe Ari!^^



http://myblog.de/a--girl--like--me

Gratis bloggen bei
myblog.de





was ich nicht will!!!

Was ich nicht will: Ich habe Dir die Tür zu meinem Herzen geöffnet, doch du bliebst wie angwurzelt auf der Schwelle stehen, als wüßtest du nicht, was du willst. Nun habe ich die Tür geschlossen und werde sie Dir nicht mehr öffnen, denn ich weiß was ich nicht mehr will. Vom Glauben und Zeigen Ich habe nur gegaubt, was ich glauben wollte. Du hast nur gezeigt , was du mir zeigen wolltest. Jetzt glaube ich nicht mehr an das, was du mir zeigen wolltest. Und jetzt zeige ich es Dir! Rückenwind Nun weht mir der Wind der Enttäuschung den Staub deiner leeren Worte ins Gesicht. Ich schließe die Augen und drehe mich um. Jetzt hab ich Rückenwind, der mir helfen wird, leichter von Dir zu gehen. Viel gelernt Ich habe viel gelernt aus den Enttäuschungen, die Du mir bereitet hast. Fast möchte ich Dir dafür danken. Ich sehe jetzt viel schneller, wenn jemand mit mir spielt und nicht mit mir fühlt , wenn jemand seine Vorteile sieht und nicht unsere Möglichkeiten. Was ich nicht kann Ich kann keinen Menschen verlieren, den ich nie wirklich gefunden habe, kann keine Liebe beenden die nicht richtig begonnen hat, kann mich nicht von jemanden distanzieren, dem ich nie wirklich nah war. Mich kann nichts traurig machen, was mich nie glücklich gemacht hat, und ich kann keine verpaßte Chance bedauern, die sich mir nie geboten hat. Deshalb,habe ich nichts verloren, als ich dich verlor - denn ich hatte nichts gewonnen. das kleinere Übel Es ist besser, dich nicht zu kennen, als immer aufs neue von dir verkannt zu werden. Es ist besser, dich zu vergessen, als immer aufs neue von dir vergessen zu werden. Es ist besser, etwas zu beenden, was eigentlich nie begonnen hat.
6.10.06 21:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung