Startseite
  Über...
  Archiv
  Kingdom Hearts 2
  geile logik
  *~*Songtexte*~*
  Japanisch
  ***a lil kizz from Lene
  MaNgA 4-EvEr
  pics
  §*~ma friendz~*§
  Gästebuch
  Kontakt

    marlen-91
    beautiful--disaster
    candy-corn
    american-angel
    florence91
    - mehr Freunde

   floles blog
   blog mit dr Lene und mir zamma
   jaja...die s-l-k-r!!!
   Judith Park hp
   voll die geile site!!!
   american-angel
   vom kleina lenebärle der blog
   Beautiful--disaster
   ma andre hp mit meim babe Ari!^^



http://myblog.de/a--girl--like--me

Gratis bloggen bei
myblog.de





kalt

also echt he...des wetter macht mi no irgendwann verrückt!

vor ner woche war no strahlender sonnenschein und was isch heute???

***SCHNEE!!!!!!***

gut jetzt hats zwar grad aufghört aber es isch trotzdem arschkalt...und des mein ich wirklich so! ich hock hier nämlich im rollkragen pulli da und frier mir ein ab...*bibber*

mei dad soll endlich die heizung anmacha...echt jeder hat scho sei heizung an nur mir net...des brauch ma ja au net...nee...ich mein ja nur, meine hände falln gleich ab weil se zu eis gworden sin aber, wer braucht denn ne heizung??? +_+ mein vater halt!

ja geil mir ham nen ofen...der allerdings die ganze zeit ausgeht und nur rauch anstatt wärme macht, aber des isch ja au egal...!

oh man, ich sollt mich nich zuviel aufregen...aber kann mir vielleicht irgendjemand n heizkissen oder ne wärmflasche bringen??? *lol* sonst erfrier ich echt noch und dann könnt ich sagen: "achtung!achtung! der wandelnde eisklotz isch wieder unterwegs..."!

also ich glaub ich hüll mich jetzt in 10 decken gleichzeitig ein, zieh mir die fetteschten handschuhe an und wart bis meine eltern nach hause kommen und die heizung anmachen!

wünscht mir glück dass ich bis dahin noch kein schneemann bin!

...

2.11.06 15:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung