Startseite
  Über...
  Archiv
  Kingdom Hearts 2
  geile logik
  *~*Songtexte*~*
  Japanisch
  ***a lil kizz from Lene
  MaNgA 4-EvEr
  pics
  §*~ma friendz~*§
  Gästebuch
  Kontakt

    marlen-91
    beautiful--disaster
    candy-corn
    american-angel
    florence91
    - mehr Freunde

   floles blog
   blog mit dr Lene und mir zamma
   jaja...die s-l-k-r!!!
   Judith Park hp
   voll die geile site!!!
   american-angel
   vom kleina lenebärle der blog
   Beautiful--disaster
   ma andre hp mit meim babe Ari!^^



http://myblog.de/a--girl--like--me

Gratis bloggen bei
myblog.de





also hier grüß ich jetzt mal all my friendz einzeln! dann fang ich mal an!

~ Ari: hey ma mausi!!! du bisch voll der schatz und i will di echt nie in meim ganza leba verliera!!! mit dir ko ma echt über jeden scheiß reda und au voll die verrückte sacha macha!!! lieb di volle kanne!!! love ya soooooo unendlich much!!! *kizz*

~ Lene: also sweety...dieser gruß ghört ganz allein dir!! ^^! maaan...warum musch du jetzt au in a andre klasse ganga??? miss ya jetzt scho und schule hat no net mal angfanga!!! aber was i dir saga wollt isch dass mir hoffentlich immer no kontakt zueinander habat und uns nie aus de auga verlierat!!! luv ya ma bärle!!!

~ Maidi: salut ma cherie!!! ui...mei kleines franz checkerle!!! was würd i nur ohne di in franz macha??? glaub vergammla!!! ^^! hasch mir echt scho desöfteren gholfa und deswega bin i dir au voll dankbar! vielleicht sin mir ja nächstes jahr au wieder zamma in ner franz-klasse! i hoffs mal, weil sonst! oh gott...i will gar net drandenka!!! *geschockt an mögliche zukunft denk*! kizz ya ma kleine!!!

 ~ Kadda: also süße...was soll i saga...i hab di einfach super mega arg doll lieb!!! und weisch was? i bin neidisch auf dich! *lol*! ja und weisch au warum??? weil du so a dermasen geile frisur hasch!*auch haben will*!!!

~ und natürlich ma kleine lieblings-sis!!! was würd i nur ohne di macha??? je...ehrlich gsagt weiß i´s net! und deswega widme i dir hier au platz! (bin i net großzügig??? jaja...ich hab grad wieder so ne nette phase! *lol*) lieb di natürlich au volle kanne! *knutsch*

- Sandy: hey Süße!!! bisch mir echt voll ans herz gwachsa and I never wanna loose ya!!! ich hoff mal dass mir au in 100 jahre no gut befreundet sin und und immer alles saga könnad! lieb dich! *kizz*

joah...des warat jetzt mal so die wichtigste! und die wo i jetzt no nenn sin mir au alle voll wichtig aber mir fällt nix mehr ein was i no schreiba könnt also schmeiß i einfach mal a riesige "love ya all" in die runde! und für die isch des jetzt gedacht:

~ Jojo

~ Alze

~ Cani

~ Trani ( mein seelischer beistand!^^)

~ Vere

~ Sylz

~ Andy

~ Benny

~Eda

~ Tati ( meine wahnsinns-gefährtin! jetzt bisch hier verewigt!^^ "der wahnsinn gewinnt!" *zwinker*)

und zu guter letzt grüß i no alle die mi kennad! lieb euch alle! :-*




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung