Startseite
  Über...
  Archiv
  Kingdom Hearts 2
  geile logik
  *~*Songtexte*~*
  Japanisch
  ***a lil kizz from Lene
  MaNgA 4-EvEr
  pics
  §*~ma friendz~*§
  Gästebuch
  Kontakt

    marlen-91
    beautiful--disaster
    candy-corn
    american-angel
    florence91
    - mehr Freunde

   floles blog
   blog mit dr Lene und mir zamma
   jaja...die s-l-k-r!!!
   Judith Park hp
   voll die geile site!!!
   american-angel
   vom kleina lenebärle der blog
   Beautiful--disaster
   ma andre hp mit meim babe Ari!^^



http://myblog.de/a--girl--like--me

Gratis bloggen bei
myblog.de





also ich denk mal aus dem titel kann man schon so einiges erfahren! höhö! also ich find mangas einfach nur geil! es macht spaß sie zu lesen und da ich selber auch zeichne kann ich mir da so einiges abschaun!

und jetzt mach ich einfach mal so meine eigene top-ten von den mangas die ich am besten find!

1. X/1999 -> CLAMP is the BEST!!!das is einfach nur zu geil! Kamui is so sweet und die story is auch mal was andres als wie immer nur die liebesgeschichten ( obwohl ich die auch gut find! höhö ) aber ich muss schon sagen fuma und subaro sin auch nich von schlechten eltern! *zwinker*

 und wehe jemand sagt,dass Kamui weiblich aussieht!!! O.o

2. Fullmoon wo sagashite -> also ich find arina tanemura kann einfach nur geil zeichnen obwohl ihre mangas alle den gleichen zeichenstil ham ( und man deswegen die charactere eigentlich nicht voneinander unterscheiden kann ) sind sie immer was besonderes! voll sweet gezeichnet! mit den großen augen und den charas die man einfach ins herz schließen muss...

3. Kamikaze Kaito Jeanne -> auch von arina tanemura...ich glaub da brauch ich jetzt nix mehr dazu sagen weil is ja scon alles oben gesagt!^^

4. I*O*N -> siehe nr 3! *lol* da find ich eigentlich schade dass es davon nur ein band gibt! hat aber auch den vorteil, dass man nicht so viel geld ausgeben muss! höhöhö!

5. tsubasa reservoir chronicle -> auch mal wieder CLAMP ( aber warum is ds jetzt nur auf platz 5??? ganz einfach ...ich hab noch nich alle bände gelesen! um ehrlich zu sein, hab ich erst 2 gelesen! ^^"""

6. chobits -> auch von CLAMP! und damit beweisen sie dass ihre storys immer anders sin und ihre zeichnungen sind sehr unterschiedlich! des find ich echt genal! weil die meisten mangakas spezialisieren sich ja auf einen stil und den ziehn sie dann durch!

 7. Ranma 1/2 -> is einfach nur zuuu witzig! da grigt man sich nich mehr ein vor lachen! da frag ich mich echt manchmal wie eim sowas einfallen kann! ^^ ich find ja happosai am besten! muhahaha

8. Fushigi Yuugi -> hab ich zwar auch nich alle gelesen aber ich fands trotzdem cool! zwar weiß ich nich mehr ganz um was es ging aber ich will se mir auf jeden fall noch kaufen! ..wenn ich wieder geld hab! -.-""

9. Marmalade Boy -> zu komisch und sehr kompliziert! höhö! bis ma da mal durchcheckt! ^^"""

10. Sweet and sensitive -> da find ich zwar die zeichnungn nich so gut (is irgendwie nich so mein stil) aber die story is gelungen! ^^




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung